Über FAudiQ

Über FAudiQ.de

FAudiQ.de wurde von Helge ins Leben gerufen und bis Anfang 2011 von Said betreut und gewartet. Da keiner der beiden einen A3 bzw. Audi mehr fährt, haben sie mir die Seite überlassen damit diese auch weiterhin bestehen bleibt. Die meisten Beiträge stammen ursprünglich, falls nicht anders vermerkt, von Helge, Said, fabE, oder game-junkiez.

Falls ihr auf diesen Seiten etwas finden solltet, woran ihr das Urheberrecht besitzt, schickt uns bitte eine E-Mail und wir entfernen das Betreffende umgehend. Sollte sowas tatsächlich passieren, tut uns das natürlich leid. Für Inhalte der Anleitungen ist der Autor selbst verantwortlich. Die Inhalte werden zwar von uns geprüft, allerdings nicht auf die Einhaltung von Urheberrechten und ähnlichem.

Wir freuen uns wenn ihr die hier gefundenen Anleitungen weiter verbreiten wollt und könnt uns dazu gerne verlinken. Solltet ihr die Anleitung downloaden und selbst verbreiten wollen, so ist die Anleitung in Originalform, mit Namen des Autoren sowie einem Verweis zu www.faudiq.de online zu stellen. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt bzw. nur in Absprache mit uns gestattet.

Über mich

Mein Name ist Sven, ich bin Software Ingenieur, lebe, arbeite und tanke in Luxemburg. Seit Mitte 2009 fahre ich selbst einen neuen Audi S3 Sportback. Dieser ist mittlerweile nicht mehr ganz im Serienzustand, wie man in meinem S3 Sportback Blog nachlesen kann.

Mein erster Audi war übrigens ein TT Roadster (8N) den ich 5 Jahre lang (vor dem S3) gefahren bin. Auch dieser wurde bereits, dank diverser Anleitungen aus dem Internet, meinen Vorstellungen „angepasst“.